Link verschicken   Drucken
 

Bericht 2018

Zwischenbericht 2018

 

Dr. Balaji hat uns einen neuen Bericht geschickt. Eigentlich hätte dies der Abschlussbericht sein sollten, da unsere aktuelle Förderung im Mai 2018 endet. Durch die unsteten klimatischen Bedingungen konnten jedoch bisher nur 50 % der Setzlinge ausgewildert werden. Auf Grund der bereits herrschenden sommerlichen Temperaturen haben sich Dr. Balaji und sein Team entschlossen, mit dem Pflanzen der restlichen Setzlinge bei zum Einsetzen des nächsten Monsuns Ende 2018 zu warten. Daher erhalten wir nun einen Zwischenbericht und den Abschlussbericht dann Ende 2018.

 

<<<Zwischenbericht 2018>>>

Zwischenbericht des gemeinsamen Projekts mit der Erbacher Stiftung

 


Der Ausbau der Mangroven-Wiederaufforstung wird für ein Jahr durch die Erbacher Stiftung zusätzlich gefördert. Das Projekt startete am 1. Juli mit der Gründung und Schulung der Frauengruppen. Dr. Balaji hat nun den ersten kurzen Zwischenbericht geschickt, den ich auch bereits an die Erbacher Stiftung weitergeleitet habe.

Wie der Bericht zeigt, findet das Projekt bei den Frauen großen Anklang :-).

 

<<<Zwischenbericht Erbacher Stiftung>>>

Kontaktieren Sie uns
 

Kontakt Marubis

 

Mariner Arten- und Biotopschutz e.V.
c /o Stefan Schäfer
Zum Biegeberg 4
34599 Neuental - Waltersbrück
Deutschland

 

Stefan Schäfer

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Spenden